Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Ölspur durch das Ortsgebiet Ottensoos


Am Silvestertag wurde die FF Ottensoos zu einer Ölspur durchs Ortsgebiet alarmiert. Nachdem die Ölspur über die komplette Ausdehnung erkundet war, wurde die FF Schönberg nachalarmiert, da die Ölspur am Sportplatz Schönberg begann und über die Verbindungsstraße Lauf - Ottensoos nach Ottensoos in Richtung B14 führte.

Die Ölspur wurde zusammen mit den Kräften aus Schönberg zügig abgebunden, ein Verursacher konnte leider nicht ausfindig gemacht werden.

Nummer19

Einsatzart

Ölspur klein (THL 1)

Einsatzzeit

Begin: 31.12.2018, 10:55 Uhr

End: 31.12.2018, 12:30 Uhr

Einsatzort

Sportplatz Schönberg - B14 Kreisverkehr

Unterstützung beim Einsatz

FF Schönberg, Bauhof Ottensoos

zurück zur Liste