Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Auffahrunfall in Richtung Reichenschwand


Glimpflich ging heute ein Verkehrsunfall auf der B14 in Richtung Reichenschwand aus. Aufgrund eines entstehenden Rückstaues, ließ sich ein Auffahrunfall nicht mehr vermeiden und es kam zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Glücklicherweise blieben hier alle Unfallbeteiligten unverletzt. Unsere Aufgabe beschränkte sich somit auf die Verkehrslenkung und die Reinigung der Fahrbahn. Während der Abschleppmaßnahmen wurde die B14 in beide Fahrtrichtung kurz für den Verkehr gesperrt. Nachdem sich die Einsatzstelle direkt auf der Brücke befand, konnte eine Umleitung über den darunterlegenden Kreisverkehr eingerichtet werden. Nach gut einer Stunde waren alle Fahrzeuge wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer31/23

Einsatzart

Straße säubern nach Verkehrsunfall (THL 1)

Einsatzzeit

Begin: 14.12.2023, 08:36 Uhr

End: 14.12.2023, 09:45 Uhr

Einsatzort

B 14 in Richtung Reichenschwand

Unterstützung beim Einsatz

Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste