Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Einsatz - Details

Schaf von PKW erfasst


Nachdem ein PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 14 ein Schaf angefahren hatte, lief das dabei verletzte Schaf in den nahegelegenen Wald und blutete aus der Schnauze.

Der PKW-Lenker konnte mit seinem Fahrzeug noch von der B14 abfahren. Bei der Kollision wurde der Wagen beschädigt. Der ausgelaufene Treibstoff musste durch die Feuerwehr abgebunden werden.

Nach ca. einer Stunde konnten die Straße wieder freigegeben werden und die Kameraden zum Standort zurückkehren.

Medien/Bilder zum Einsatz

Nummer23/23

Einsatzart

Technische Hilfe klein (THL 1)

Einsatzzeit

Begin: 16.11.2023, 14:25 Uhr

End: 16.11.2023, 15:25 Uhr

Einsatzort

Bundesstraße 14

Unterstützung beim Einsatz

Polizeiinspektion Lauf

zurück zur Liste